• Jobs Job bei ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG

Produktionsmitarbeiter (m/w)

ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG

Mulfingen

Mulfingen

Produktionsmitarbeiter (m/w) ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG Mulfingen Nach erfolgter Einarbeitung an allen Arbeitsplätzen in den Fertigungsinseln, an Montage- und Werkstückträgerbändern führen Sie im Team die Komplettmontage unserer vielfältigen und qualitativ hochwertigen Motoren.

Entdecke In Dir Auf Ihre Arbeit Kann Man Sich Immer Verlassen Wir Geben Ihnen Die Verdiente Anerkennung Dafür Entdecken Sie Neue Perspektiven In Einem International Führenden Und Verantwortungsvoll Handelnden Technologie­un­ter­nehmen Es Erwarten Sie Ein Offenes Kollegiales Umfeld Anspruchsvolle Aufgaben Und Eine Attraktive Leistungs­be­zogene Vergütung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Qualifizierte Produktionsmitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Nach Erfolgter Einarbeitung An Allen Arbeitsplätzen In Den Fertigungsinseln An Montage- Und Werkstückträgerbändern Führen Sie Im Team Die Komplettmontage Unserer Vielfältigen Und Qualitativ Hochwertigen Motoren Mit Den Teilarbeits­gängen Montieren Wuchten Prüfen Und Verpacken Verantwortlich Aus Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Technische Ausbildung - Bevorzugt Elektrotechnik Oder Metall - Und Arbeiten Gerne Im Team Sie Sind Flexibel Einsetzbar Und Ihr Arbeitsstil Ist Selbständig Zuverlässig Und Qualitätsorientiert Ihre Bereitschaft Zur Flexiblen Arbeitszeit In Drei-schicht Runden Ihr Profil Ab Ist Technologieführer Für Luft- Und Antriebstechnik Mit Rund 12000 Kolleginnen Und Kollegen Weltweit Unsere Energieeffizienten Lösungen Kommen In Den Unterschiedlichsten Branchen Zum Einsatz Und Setzen Mit Qualität Und Inno­va­tion Immer Wieder Maßstäbe Jetzt Bewerben     > Und Hier Können Sie Sich Bewerben: Gmbh & Co Kg · Theresa Täger Weitere Infos: Wwwebmpapstcom/karriere Elektrotechniker Techniker Meister Maschinenbauer Mechaniker Metallberufe Elektronik Betriebstechnik Produktionstechnik Elektrotechnik Elektroberufe Mechanik Feinmechanik Metallverarbeitung Mechanikerin Produktionsmitarbeiter (m/w) Nach Erfolgter Einarbeitung An Allen Arbeitsplätzen In Den Fertigungsinseln An Montage- Und Werkstückträgerbändern Führen Sie Im Team Die Komplettmontage Unserer Vielfältigen Und Qualitativ Hochwertigen Motoren Mulfingen

Fachinformatiker / Informatiker / Netzwerkadministrator als IT-Architekt (m/w)
   ebm-papst Mulfingen GmbH und Co. KG (Dortmund)

Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt / Controller (m/w) für die Entwicklung neuer Geschäfts

Leiter App-Programmierung (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   dhpg (Krefeld)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Nauen)

SAP Analytics Consultant (all genders)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)